Unser neues Kundenservice-Portal
Das neue Service-Portal ersetzt das Ausfüllen des Reklamationsformulars und die Kontaktaufnahme per E-Mail. Es bietet einfachen Zugang zu mehreren Diensten.
- Ticket erstellen – Gerne erhalten wir Ihre Fragen über die Einrichtung Ihres neuen Geräts, Problemmeldungen oder Fragestellungen zu Ihren Produkten. Dies erleichtert das Bearbeiten verschiedener Tickets und gewährleistet, dass wir Ihnen schnellstmöglich antworten können. Sobald etwas Neues zu Ihrem Ticket hinzugefügt wird, werden Sie per E-Mail darüber informiert.
- Wissensdatenbank – Sie haben Zugriff auf Kurzanleitungen, die bei der Behebung häufiger Probleme unterstützen.
Für die Nutzung des gesamten Angebots unseres Kundenservice-Portals müssen Sie sich registrieren und ein Konto erstellen.
Wie erwähnt, bietet das Portal Zugriff auf unsere Wissensdatenbank. Sie können entweder in den Hauptkategorien nach den gewünschten Informationen und Antworten suchen oder das Suchfeld nutzen. Derzeit befindet sich die Wissensdatenbank noch im Aufbau, da laufend neue Informationen hinzugefügt werden.
Es handelt sich um eine stetig wachsende Datenbank, die an Ihre Bedürfnisse angepasst und Ihre Anforderungen erfüllen soll. Lassen Sie uns gerne Ihre Anmerkungen und Wünschen zur Verbesserung der Plattform wissen.