Rücksendung

Nachstehend finden Sie Informationen zu unserem Rücksendeverfahren sowie die erforderlichen Formulare:

Reklamationsformular:
Voraussetzungen: Microsoft Excel, E-Mail.
Das neue Reklamationsformular können Sie hier herunterladen.

Mit dem neuen Reklamationsformular steht allen Händlern und Kunden von Totech ein einheitliches Formular zur Verfügung. Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, tragen Sie so viele Informationen wie möglich ein.

  • Füllen Sie dazu bitte die gelb unterlegten Felder aus.
  • Die einzelnen Arbeitsblätter sollten nicht verändert, umbenannt und/oder gelöscht werden.
  • Bitte geben Sie folgende Kontaktdaten an: Firmenname, Anschrift, Postleitzahl, Stadt, Land, Telefonnummer, Faxnummer, Ansprechpartner und E-Mail-Adresse.
  • Die roten Felder werden von Totech ausgefüllt.
  • Haben Sie im Reklamationsformular alle Daten eingetragen, wird das Übersichtsformular automatisch ausgefüllt.
  • Benennen Sie das Formular über die Funktion „Speichern unter“ in Excel um. Senden Sie das Reklamationsformular an service@superdry-totech.com
  • Zurzeit akzeptiert Totech Europe B.V. das Reklamationsformular nur, wenn es auf elektronischem Wege zugesandt wird.
  • Wir senden Ihnen die unter Garantie fallenden Teile und/oder die Ersatzteile schnellstmöglich zu.

Rücksendung von Teilen an Totech Europe B.V.

  • Alle Teile sollten ESD-sicher und, sofern möglich, in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Garantieleistungen oder eine Reparatur sind nur möglich, wenn die Teile ordnungsgemäß verpackt an Totech EU versendet wurden. Bei Transportschäden oder Verwendung ungeeigneter Verpackung erlischt der Garantieanspruch.
  • Die Rücksendung adressieren Sie an:
Totech Europe B.V.
Abteilung Technischer Kundendienst
Paxtonstraat 11,
8013 RP, Zwolle
Niederlande
  • Bitte beachten Sie, dass alle beanstandeten Teile innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ersatzlieferung an Totech Europe B.V. zurückgesendet werden müssen. Andernfalls werden Ihnen die zugesandten Teile in Rechnung gestellt.
  • Eingesandte Teile fallen nur dann unter die Garantieregelung von Totech Europe B.V., wenn das zugehörige Reklamationsformular korrekt ausgefüllt wurde.

Das neue Rücksendeverfahren (RMA) gilt ab 1. Juli 2014.